eGaming-Turnier 2016 – „Zurück im neuen Glanz“

Geschrieben von | 15. Juli 2016 um 03:06 Uhr | Allgemein, Sonstiges

Dieses Jahr ist es wieder soweit – das legendäre eGaming-Turnier bekommt eine neue Auflage, mittlerweile die sechste.

Geplant ist wieder der traditionelle Zeitraum vom 27.12. – 29.12. im Sporthaus der TuSG Wiedensahl.

Durch das Pausieren in 2015 soll es dieses Mal noch größer werden, frei nach dem Turniermotto „Zurück im neuen Glanz“.

Bereits jetzt kann man sich als Teilnehmer anmelden, die Plätze sind schnell vergeben.

Das Ziel des Veranstalters Daniel Jedamzik sind erneut (analog zu 2014) 48 Teilnehmer, möglich wären auch 64, dann in der Sporthalle der TuSG Wiedensahl – ein neuer Maßstab und dementsprechend eine weitere Steigerung.

“ Nach dem Pausieren in 2015 sind alle heiß auf das Comeback, so wie ich. Dieses Mal wird es noch größer, auch was die Rahmenbedingungen um das Turnier („Aftershow-Party“ z.B.) betrifft. Ich freue mich jetzt schon drauf“, so Daniel Jedamzik.

Hierzu einfach den persönlichen Kontakt zu dem Turnierveranstalter Daniel Jedamzik suchen oder über die Facebook-Gruppe „eGaming TuSG Wiedensahl“.

Neulinge sowie „Stammgäste“ sind jeweils gerne gesehen.

Das zu spielende Spiel auf der Playstation 4 wird vorab per Abstimmung geklärt, die Wahl wird fallen auf „FIFA“ oder „PES“.

Gäste sind an den Tagen ebenfalls sehr gerne gesehen – der Eintritt wird wie immer frei sein und die Kantine wird mit diversen Angeboten, sei es essen – oder trinktechnisch, locken.

© 2018 TuSG Wiedensahl 1906 e.V.