TuSG – Jugendzeltlager (13.07. – 16.07.) – wieder einmal ein voller Erfolg

Geschrieben von | 20. Juli 2016 um 03:35 Uhr | Allgemein, Vereinsjugend

19 Kinder und jede Menge Action – das Fazit des Zeltlagers der TuSG, welches alle zwei Jahre stattfindet.

Traditionell begann das Zeltlager mit der schaurig-schönen Nachwanderung, welche für Angst und Schrecken gesorgt hatte – am Ende kamen aber alle heile zurück in Ihre Zelte.

Der zweite Tag stand im Zeichen des Besuchs des Dinosaurier-Parks in Münchehagen, in welchem eine Rallye, die für alle Beteiligten, seien es Kinder oder Betreuer, ein großer Spaß war. Danach wurde sich am Kletterfelsen sowie dem Pool, beides auf dem B-Platz der TuSG Wiedensahl, ausgetobt.

Diese beiden Attraktionen standen auch am Freitag freudestrahlend zur Verfügung, bevor es dann zu der Fahrrad-Rallye quer durch Wiedensahl überging.

Leider kam dann schon der Samstag, an dem die Zelte abgebaut werden mussten.

„Im Endeffekt war es wieder einmal ein tolles Zeltlager, bei dem alle zufrieden nachhause gehen und sich auf das nächste Mal freuen.“, so der stellvertretende Jugendwart Florian Abel.

© 2013 TuSG Wiedensahl 1906 e.V. Alle Rechte vorbehalten.