Sportabzeichen: Wiedensahl auf 7. Platz in 2017 / Einladung zum Auftakt 2018

Geschrieben von | 29. April 2018 um 08:50 Uhr | Allgemein, Turnen und Gymnastik

An alle Sportabzeichenteilnehmer 2017

 

Wir haben einen sensationellen 7. Platz von 34 teilnehmenden Vereinen belegt.

Vielen Dank für eure Unterstützung im 111. Jubiläumsjahr der TuSG.

 

Am Montag, den 7. Mai 2018 18.00 Uhr auf dem Sportplatz

wollen wir wieder mit dem Training für das Sportabzeichen beginnen.

Mit einem kleinen Fitnessbüfett und Getränken ist für das leibliche Wohl an diesem Abend gesorgt.

Termine für das Schwimmen, Walken und Radfahren sprechen wir mit euch ab, ebenso weitere Termine, wenn der Montag nicht passt.

 

Wir brauchen noch Unterstützung für die Wiederherstellung unserer Aschenbahn und würden uns über Hilfe am Freitag, den 4.Mai. ab 14 Uhr sehr freuen.

 

Also bis dann, bleibt gesund und munter, es wäre doch super, wenn wieder viele mitmachen.

 

Das Sportabzeichen-Team

© 2018 TuSG Wiedensahl 1906 e.V.