Ehrung zum Jahresende

Geschrieben von | 13. Januar 2018 um 11:54 Uhr | Boule

Beim Jahresausboulen an Silvester, bei dem rund 20 Kugelfreunde den Hof rund um das Dörp Kaffee belebten, erhielt unsere Busch-Boulerin Jenny noch eine Ehrung von der TuSG für ihre beiden DM-Titel, die sie im Jahr 2017 gewonnen hatte. Vorstandssprecher Andreas Wartmann lobte ihre Leistungen und dankte für die tolle Repräsentation des Vereins, auch wenn sie noch nicht mit Lizenz für Wiedensahl spielt. „Aber das kommt ja vielleicht noch“, so Wartmann bei der Ehrung.

Neben einem bunten Wetter-Mix aus Sonne, Nieselregen und teils starkem Wind, gab es für die wackeren Jahresausbouler Verpflegung, zur Verfügung gestellt von Gastgeber Cord, der wieder einmal alles im Griff hatte.

Text: Sören Sölter
Foto: privat

© 2018 TuSG Wiedensahl 1906 e.V.