Nun ist es amtlich

Geschrieben von | 10. Mai 2018 um 09:49 Uhr | Fußball, Herren

Gestern Mittag wurde die TuSG II. Herrenfußballmannschaft vom laufenden Spielbetrieb zurückgezogen.
Die Probleme gab es immer wieder schon seit Jahren, ob genügend Spieler zu den Spielen da sind etc.
Diese Saison sah es in der Hinrunde sehr gut aus. Mitunter 14, 15 Leute waren immer zu den Spielen da. Leider gab es dann in der Winterpause Unstimmigkeiten in der Mannschaft und in 2018 dann viele Spiele, wo die Mannschaft gerade mal so antreten konnte bzw. auch nicht.

Daher zogen am gestrigen Tag die Verantwortlichen der TuSG (Vorstand und Sparte) die Reißleine und meldete die Mannschaft ab.
Ob es nöchste Saison wieder eine II. Mannschaft geben wird, steht noch in den Sternen.

© 2013 TuSG Wiedensahl 1906 e.V. Alle Rechte vorbehalten.