Geglückte Meisterfeier

Geschrieben von | 20. Mai 2017 um 08:49 Uhr | Herren

Am gestrigen Abend demonstrierte die TuSG Alt-Alt nochmals ihre Vormachtstellung in der 1. Kreisklasse Nord. Der Tabellenvierte aus Pollhagen wurde mit 8:3 nach Hause geschickt. Anschließend gab es Bier und Bratwürstchen und der Verein spendierte das eine oder andere Kaltgetränk und freut sich über die tolle Leistung dieser Mannschaft. Es wurden auch Meistershirts angefertigt. Hierfür gilt der besondere Dank an den Sponsor „Peppe“ von der heimischen Pizzeria Fattoria und der Firma Esmatex, die die T-Shirts pünktlich bis 21 Uhr fertig gedruckt haben.

Nächsten Freitag findet das letzte Saisonspiel beim Beckedorfer SV statt. Danach heißt es Sommerpause genießen, Kraft tanken und dann ab Mitte August das Abenteuer Kreisliga in Angriff nehmen.

© 2013 TuSG Wiedensahl 1906 e.V. Alle Rechte vorbehalten.