Neuer Trainer für die TuSG

Geschrieben von | 12. Juni 2017 um 13:25 Uhr | Herren

Die TuSG Wiedensahl und Trainer Ludwig Castaldo gehen nach nur einem Jahr wieder getrennte Wege!
Die Trennung erfolgt einvernehmlich.
Spartenleiter Sven Sölter dankt Ludwig für seine geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!
Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison und dafür wurden die Weichen auch schon gestellt.
Für die Saison 2017 / 2018 konnte Sven mit Stefan Büngel einen neuen Trainer für die TuSG gewinnen!
Der ganze Verein ist überzeugt davon, dass er die Mannschaft auf den richtigen Weg führen wird, um eine Saison wie die abgelaufene, nicht mehr hinzulegen!
Nach einem ersten Kennenlernen, samt Trainingseinheit wurde das Team in die Sommerpause geschickt.
Am Samstag, den 01.07.2017 ist um 15:00 Uhr Trainingsauftakt.

© 2013 TuSG Wiedensahl 1906 e.V. Alle Rechte vorbehalten.