Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(21)
>
(21) Johne674
Fr., 6 Oktober 2017 04:24
email

Do you have a spam problem on this site I also am baeakbeebcbd

(20) fairer Spieler
Sa., 17 Juni 2017 20:42

Hallo, ich war beim Kreispokalfinale auch dabei. Es war alles gut bei euch und auch der Schiedsrichter hat toll gepfiffen. Leider konnte ich selber nicht mitspielen. Ich habe gehört das Herr Wartmann auch wieder viel organisiert hat. Seid froh das ihr ihn im Verein habt. Weiter so! Das Essen war übrigens auch sehr lecker...



(19) Markus
Do., 15 Dezember 2016 10:35
url  email

Eine tolle und informative Seite habt ihr. Gefällt mir sehr gut. Weiter so!

(18) Ein treuer Gast
Sa., 5 März 2016 03:28

Respekt,

diese Homepage liefert Vieles über den Verein und ist zudem sehr "up to date".

LG,

ein begeisterter Leser!

(17) Radsport Haus
Fr., 23 Januar 2015 12:13
url  email

Hallo, wir wünschen Euch allen eine gute und sturzfreie Fahrrad-Saison 2015.
Radsportliche Grüße aus Bamberg,
Team Radsport Haus

(16) WM-Fan
Do., 19 Juni 2014 11:29

Hey,

super Sache mit dem Angebot im Sporthaus. War ein klasse Erlebnis: super Bild, dazu faire Preise. Samstag gerne wieder, weiter so!

(15) Zuschauer
Mo., 9 September 2013 15:52
email

http://www.svd-auhagen.de/ dort ist der spielbericht zum Pokal Spiel zu lesen! :)

(14) Blau Weiß
Mi., 14 August 2013 07:00
email

Hallo liebe TuSG Macher,
der Download der neuen Juli Ausgabe 2013 funktioniert leider nicht.

Beste Grüße vom Bodensee
GH

(13) Ulrike Tillmann
So., 28 Juli 2013 11:28
email

Hallo Horst – Hallo TuSG Wiedensahl

Gestern hatte ich Post – die TuSG Nachrichten 
Man freut man sich ja immer über solche Post und so als Weggezogener aus der alten Heimat noch mehr.
Ich bin nun schon über 5 Jahre weg aus Wiedensahl.
Über Frille, Rinteln, Essen, Mettmann, Österreich (Attersee), Schoß Ricklingen und Hannover bin ich nun in Burgdorf gelandet und werde dort wohl bleiben bis ich irgendwann (wohl mit einem weißen Spitz) wieder nach Wiedensahl zurück komme.

Ich habe die TuSG Nachrichten gestern in einem Rutsch durchgelesen 

Ich erwarte nicht meine Kinder in der Zeitung zu entdecken, die sind ja anderweitig ausreichend beschäftigt, aber halt doch viele Bekannte und auch Verwandte.

Und man lernt neue Namen – manche sagen einem schon was und andere nicht.
Das, so vom Namen her, der Trainer der Ersten seine beiden Söhne mit gebracht ist logisch.

Der Bericht über Lars Hesse war sehr interessant.
Der erste Gedanke – ich müßte mal wieder ein Spiel der Ersten sehen.
Die Kommentare waren auch nicht schlecht.
Denn, gleich der zweite Gedanke war, ich muß ihn wohl mal anrufen  wie sollte ich sonst wohl je seine Stimme hören 
Ich fand übrigens sehr gut das bei den Tischtennisleuten der Steffen als Freund meiner Tante vorgestellt wurde.
So hat man gleich eine Beziehung und Verbindung zum Namen.
Ich schätze mal das nur der Name selbst einigen Wiedensahlern nix gesagt hätte.

Zu Klaus Schwarze fällt mir auch noch was ein – hat aber im Grunde nix mit ihm zu tun :-)
Ich fuhr am großen grünen Haus vorbei und sagte zu meinem Beifahrer: „Da oben in unserer alten Wohnung wohnt jetzt der Schwarze“
Als Antwort kam einigermaßen entsetzt: „was, da wohnen jetzt Schwarze“

Halbwegs negativ fiel mir auf das die Kinder beim Müll sammeln immer weniger und vor allem jünger werden.
Das „Mittelalter“ so um die 14 fehlt ja völlig.

Es war wieder alles in allem eine sehr gelungene Zeitschrift bei der ich die Rubrik „Wussten Sie schon“ immer zuerst lese.
Übrigens – kann man nicht schreiben „wusstest Du schon“
Eigentlich sind doch eh fast alle in Wiedensahl per Du 

Lieben Gruß an alle von Ulrike Tillmann aus Burgdorf


(12) Hans Wurst
Mo., 15 Juli 2013 10:11

Wie kann man isch für das Dorftunier anmelden?

>
© 2013 TuSG Wiedensahl 1906 e.V. Alle Rechte vorbehalten.