Spartenversammlung Rennrad der TuSG 2015 (nachträglich)

Geschrieben von | 1. Januar 2016 um 00:31 Uhr | Radsport

Am Samstag, den 04.11.15 fand im Sporthaus der TuSG Wiedensahl die traditionelle Spartenversammlung und -Meisterschaft der Rennradsparte der TuSG statt.
Bei der Meisterschaft galt es die beste Zeit zu schätzen auf einer knapp 37km langen Strecke, sowie auf einer Sprintstrecke von ca. 500m.
Vorjahressieger Thomas Bode und Thomas Wartmann (TomTom) sollten ihren Titel verteidigen. Thomas Bode war beruflich verhindert, so sprang der zweimalige Spartenmeister Udo Poggemann ein und fuhr zusammen mit Thomas Wartmann.
Es war wie immer spannend und so kam es, wie es kommen musste. Udo wurde zum dritten Mal Spartenmeister, Thomas verteidigte also seinen Vorjahressieg.

Ebenfalls wurde wieder auf das vergangene Jahr zurück geblickt. Uwe Bulmahn (rechts Bild)) hatte erneut in einem tollen Bericht in Bild und Ton auf die Höhepunkte hingewiesen. (siehe TuSG-Nachrichten)

Spartenpreis 2015 Frank Bicknese (links Bild)
Trainingsfleißigster 2015 Günter Müller
Schätzspielgewinner 2015 Matthias Peeck
Spartenmeister 2015 Udo Poggemann u. Thomas Wartmann

Bei Pizza und kühlen Getränken wurde noch lange fachgesimpelt und erzählt.

Text und Foto: Thomas Wartmann

© 2018 TuSG Wiedensahl 1906 e.V.