Boule

Boule in Wiedensahl gibt es schon lange. Seit 2003 fliegen hier die Kugeln. Ein harter „Kern“ von besonders boule-faszinierten schloss sich dann 2010 zu den „Busch-Boulern“ zusammen. Aus diesen anfangs sieben Spielern sind in den vergangenen Jahren schon 14 geworden.
Boule ist ein Sport für jedes Alter, bei uns wird bisher zwischen 15 und 68 zur Kugel gegriffen.

Und auch die Zahl der Turniere und Spieltage ist seitdem gestiegen.
Wir spielen unter anderem seit 2011 in der höchsten Klasse der Boule-Liga Schaumburg und haben dort 2013 den 3. Platz belegt.
Außerdem richten wir selber Turniere, wie den Max & Moritz-Cup, aus und sind im ganzen Landkreis und auch darüber hinaus in ganz Niedersachsen unterwegs.

Ab 2014 können wir als Sparte der TuSG an Spielen der Bezirksliga sowie an Landesmeisterschaften und noch mehr großen Turnieren teilnehmen.

Wer einfach mal vorbeikommen und mitspielen möchte, der findet uns wie unter Trainingszeiten angegeben im Boulepark auf dem Sportplatz.

Website: www.busch-bouler-wiedensahl.de – Der Webauftritt der Busch-Bouler
Ansprechpartner: Horst-Dieter Harlos
Schierenbrink 15
31719 Wiedensahl

Telefon: 0 57 26 / 13 05
E-Mail: homepaeg (at) tusg-wiedensahl.de

Team:
Trainingszeiten: Donnerstags ab 16.30 und sonntags ab 09:30 Uhr, jeweils im Boulepark auf dem Sportgelände
© 2013 TuSG Wiedensahl 1906 e.V. Alle Rechte vorbehalten.