Altsenioren

Seit vielen Jahren spielen die Herren über 40 (deshalb Ü40) bei der TuSG Wiedensahl meistens am Freitag Abend Fußball. Auf Kleinfeldtoren von 16er zu 16er stehen sich 7 gegen 7 gegenüber.

Nach der Hinserie vertreiben wir uns die Zeit bis zur Rückserie in der Halle. Wir daddeln dann Donnerstags ab 18:30 – 20:00h rum. Hallenpunktrunde spielen wir auch regelmäßig mit. Die Saison 2013/2014 beendeten wir als Tabellendritter.

Wer Lust und Laune hat, ist bei uns gerne gesehen. Gewinnen macht Spaß, wenn es dann aber mal nicht der Fall ist, geht die Welt für uns auch nicht unter. Unser Motto frei nach der TuSG Wiedensahl,: „Hauptsache Bewegung!“ Gemütlichkeit nach Spiel und Sport kommt bei uns nicht zu kurz.

Liga: Altsenioren Ü40 Kreisliga Schaumburg Staffel Nordwest
Betreuer: Werner Ronnenberg jun.
Jörg Bulmahn

E-Mail: homepage (at) tusg-wiedensahl.de

Mannschaft:
Oben (von links nach rechts):
Michael Meyer (Betreuer), Thomas Wartmann, Jörg Bulmahn, Werner Ronnenberg, Heiko Schröder, Ulrich Döhrmann

Unten (von links nach rechts):

Michael Schwier, Hauke Heinitz, Thomas Zander, Heinrich-Arend Krömer, Daniel Wehling
Termine: Heimspiele immer Freitags um 19:00 Uhr
Auswärtsspiele in der Regel Freitags zwischen 18:45 – 20:15 Uhr

© 2013 TuSG Wiedensahl 1906 e.V. Alle Rechte vorbehalten.