1. Herren

Seit der Saison 2012/2013 spielt die Mannschaft wieder in der 1.Kreisklasse und hat sich selber das Ziel gesteckt, sich in dieser Klasse Stück für Stück zu etablieren. Nach erfolgreichen fünfeinhalb Jahren mit Trainer Michael Schmidt, hat Michael frühzeitig bekanntgegeben, dass er zum Sommer 2016 aufhört. Bereits im Februar konnte man Ludwig Castaldo als neuen Trainer verpflichten. Unter dem neuen Trainer will sich die Mannschaft akribisch an sich arbeiten und sich auf dem Platz weiterentwickeln. Leider hat es am Ende zwischen dem Trainer und der Mannschaft nicht mehr gepasst und die Verantwortlichen sind zu dem Entschluss gekommen den Kontrakt mit Ludwig zum Saisonende zu beenden.
Widerum war man schnell fündig und hat in Stefan Büngel einen neuen Trainer schnell präsentieren können.
Viele besondere Aktivitäten, wie zum Beispiel die jährliche Mannschaftsfahrt in eine Party-Metropole, sowie zahlreiche gemeinsame Aktivitäten abseits des Platzes finden mit großer Teilnehmerzahl statt. Durch die intern perfekt geregelte Mannschaftskasse ist auch das spielerbezogene Heimtrikot teils mitfinanziert worden, sodass jeder Spieler, ob neu oder alt, sein eigenes Trikot mitsamt fester Nummer besitzt

Alles in allem spiegelt die I. der TuSG Wiedensahl genau das wider, was das Kürzel im Vereinsnamen aussagt: „G“ für Gemeinschaft. Sollte bei diesen Worten Lust bestehen auch gerne einmal vorbeizuschauen, steht für gern gesehene Menschen die Tür immer offen. Einfach den Kontakt suchen, wir sehen uns.

Liga: 1. Kreisklasse Schaumburg
Trainer: Stefan Büngel
Hauptstraße 35
31712 Niedernwöhren
Mobil: 0 170 / 73 77 790
 
Spielführer: Carlo Calvo
Sportplatzstr. 8
31712 Niedernwöhren
E-Mail: homepage@tusg-wiedensahl.de
 
Mannschaft:
Trainingszeiten in der Saison Di. und Do., jeweils 19 Uhr Beginn auf dem Sportplatz in Wiedensahl


 

 

© 2013 TuSG Wiedensahl 1906 e.V. Alle Rechte vorbehalten.