Jugend

Vorstellung der Jugendmannschaften des TuSG Wiedensahl.

Ansprechpartner: Ulrich Döhrmann
Abtskamp 13
31719 Wiedensahl
E-Mail: homepage (at) tusg-wiedensahl.de

B-Juniorinnen

Die B-Juniorinnen sind seit geraumer Zeit in der Jugendspielgemeinschaft mit dem TuS Fortuna Lauenhagen e. V. unter der Federführung des ASC Pollhagen-Nordsehl e.V.. Die B-Juniorinnen spielen in der Bezirksliga Hannover sowie im Bezirkspokal Hannover mit und ihr Hauptspielort ist Pollhagen.

C-Juniorinnen

Die C-Juniorinnen bilden ab der Saison 2012/2013 eine Jugendspielgemeinschaft mit dem TuS Fortuna Lauenhagen e. V. unter der Federführung des ASC Pollhagen-Nordsehl e.V.. Die C-Juniorinnen Spielen in der Kreisliga Schaumburg und ihr Hauptspielort wird Wiedensahl sein. Trainer ist Gerd Schulze.

C2-Juniorinnen:

 

D-Juniorinnen

Die D-Juniorinnen aus Wiedensahl spielen ab der Saison 2012/2013 beim ASC Pollhagen-Nordsehl e.V. zusammen mit dem TuS Fortuna Lauenhagen e. V.. Der Hauptspielort wird Lauenhagen sein.

 

E-Junioren

Die E-Junioren werden auch in der kommenden Saison als Gastspieler beim TuS Niedernwöhren auf Tore- und Punktejagd gehen. Dabei stellen unsere E-Junioren den größten Wiedensahler Anteil.
Trainer bei den E-Junioren in Niedernwöhren werden unter anderem Nico Rüffer und Ulrich Döhrmann sein.

F-Junioren

Bei den F- Junioren spielen einige Wiedensahler beim Nachbarverein TuS Niedernwöhren. Einmal die Woche soll in Wiedensahl trainiert werden.

Weitere Spielgemeinschaften

Dazu kommen vier weitere Wiedensahler Jungs, die in der JSG Enzen/Niedernwöhren spielen. Durch die vorbildliche Kooperation mit dem TuS Niedernwöhren ist es ohne großen Aufwand möglich, für unsere Spieler bei dem Nachbarverein zu spielen

Downloads
{wpdm_category=junioren}

© 2013 TuSG Wiedensahl 1906 e.V. Alle Rechte vorbehalten.