Jazz-Dance

Seit 2001 bestehen nun schon die „Sweet Devils“, die Tanzgruppe für Mädels von 15 bis 20 Jahren, die samstags alle zwei Wochen von 13 bis 14 Uhr auf unserem Sportsaal trainiert. Zu vielfältigen Musikstilen wird hier getanzt. Dies nicht nur bei Auftritten in näherer Umgebung, sondern auch bei verschiedenen Wettbewerben, bei denen auch diverse Preise bereits eingeheimst wurden.

Aber auch diverse Aktivitäten abseits der Tanzfläche wurden gemeinsam erlebt, wie zum Beispiel Besuche von diversen Musicals sowie Konzerten.

Generell gilt hier das Motto: „ Ob singen, tanzen oder lachen, all das können wir gemeinsam machen. Denn eins ist immer sonnenklar, einer ist immer für den anderen da!“

Aber auch jüngere Mädels, sprich die Altersspanne 6 – 10 Jahre, tanzen als die „Jazzcats“ jeden Samstag von 12 bis 13 Uhr auf dem Sportsaal.

Gerne soll es auch wieder eine Gruppe im Alter von 11 – 15 Jahren geben.

Interesse geweckt für eine der bestehenden oder der neuen Jazzdance – Gruppe? Dann einfach per E-Mail mit entsprechendem Betreff (homepage (at) tusg-wiedensahl.de) bei uns melden. Wir freuen uns!

Ansprechpartner: Miriam Rüffer
Hauptstr. 1
31719 Wiedensahl

Telefon: 0151 / 628 231 75
E-Mail: homepage (at) tusg-wiedensahl.de

© 2013 TuSG Wiedensahl 1906 e.V. Alle Rechte vorbehalten.