Spielerportraits

Betreuer

Name: Michael Schmidt
Kürzel: M.S.
Geboren am: 19.01.1961
Im Verein seit: 31.07.1988
Bisherige Vereine: FC Stadthagen
RSV Rehburg
SV Nienstädt 09
TuS Niedernwöhren
FSG Pollhagen–Nordsehl/Lauenhagen
VfL Bad Nenndorf
TuSG Wiedensahl
Aufgaben: Bälle aufpumpen, Trainingsleibchen waschen, Wasser holen, Training, Mannschaft aufstellen, sprich: Trainer
Die TuSG ist für mich … …der tollste Verein der Welt, weil es Spaß macht, mit der Mannschaft zu arbeiten, zu feiern und weil ich alle Jungs super mag! Ich finde den Zusammenhalt einfach großartig. Fazit: Ein besonderes Team!

Tor

Name: Carsten Tietschert
Spitzname: Der Ossi, Das Casi, Sid
Geboren am: 28.11.1986
Im Verein seit: 24.07.1996
Bisherige Vereine: TuS Leese
TSG Neuenknick
TuSG WIedensahl
Rückennummmer: 16
Position: Torhüter (kann aber auch Tore schießen ;-))
Die TuSG ist für mich … …eine gute Fragestellung 😉

Abwehr

Name: Daniel Jedamzik
Spitzname: Jedi
Geboren am: 26.05.1986
Im Verein seit: 26.05.1986
Bisherige Vereine: In der Jugend JSG Enzen / Niedernwöhren
TuSG WIedensahl
Rückennummmer: 4
Position: Linker Verteidiger oder linkes Mittelfeld, notfalls auch als Stürmer oder Torhüter (dann aber sehr bunt gekleidet ;-))
Die TuSG ist für mich … … neben meiner heißgeliebten SG Eintracht Frankfurt der mit Abstand genialste Verein, der in meinem Leben einen enorm hohen Stellenwert hat.

Mittelfeld

Name: Alexander Peeck
Spitzname: Peecksen
Geboren am: 06.11.1985
Im Verein seit: 25.05.1992
Bisherige Vereine: In der Jugend JSG Enzen / Niedernwöhren
TuSG WIedensahl
Rückennummmer: 9
Position: Rechtes Mittelfeld
Die TuSG ist für mich … …eine Gemeinschaft, mit der man auf und neben dem Platz viel Spaß haben kann.

Sturm

Name: Detlef Bulmahn
Spitzname: Dete
Geboren am:
Im Verein seit: 14.08.1987
Bisherige Vereine: In der Jugend Fortuna Lauenhagen
TuS Niedernwöhren
TuS Döhren
TuSG Wiedensahl
Rückennummmer: 2
Position: Stürmer
Die TuSG ist für mich … …ein sehr familienfreundlicher Verein.
© 2013 TuSG Wiedensahl 1906 e.V. Alle Rechte vorbehalten.