Tischtennis-Update – Zuschauer zum letzten Heimspiel des Jahres sehr gerne gesehen

Geschrieben von | 27. November 2014 um 00:52 Uhr | Tischtennis

Aktuell, nach dem 8.Spieltag, befindet sich die Mannschaft um Spartenleiter Matthias Wilke auf dem 6. Tabellenplatz der 10 Mannschaften großen „Kreisliga B Schaumburg“.

Da die Liga aber aufgrund der teils sehr unterschiedlichen Anzahl an absolvierten Spielen noch wenig Aussagekraft hat, kann man erst nach dem letzten Spieltag des Jahres, dem 5.12.2014, sagen wohin die Reise gehen wird für die TuSG.

Im Moment steht die TuSG gesichert da, schließlich steigen lediglich die letzten beiden Mannschaften ab.

Bis zum Jahreswechsel stehen noch zwei wichtige Partien für die TuSG an:

Bereits am Montag, den 01.12.2014, geht es bei dem Schlusslicht, der Concordia aus Hülsede ab 20 Uhr darum, weitere wichtige Punkte einzufahren.
Am Freitag, dem 05.12.2014 ab 20 Uhr, wird dann die Hinrunde mit dem letzten Heimspiel auf dem Sportsaal gegen den Tabellennachbarn VfL Bückeburg bestritten.

Die Mannschaft der TuSG würde sich über zahlreiche Zuschauer zum letzten Heimspiel sehr freuen.

© 2013 TuSG Wiedensahl 1906 e.V. Alle Rechte vorbehalten.