Am Ende ein solider 6. Platz

Geschrieben von | 22. April 2015 um 16:00 Uhr | Tischtennis

Am verganenen Freitag ist die Saison 2014/2015 für unsere Tischtennis-Mannschaft zu Ende gegangen. Ein sechster Platz ist in der Kreisliga Staffel A herausgesprungen. Das bedeutet nächste Saison wird ein weiteres Jahr in der höchsten Klasse im Kreis Schaumburg gespielt.

Frühzeitig in der Saison war klar, dass es dieses Jahr nichts mit den oberen Tabellenrängen werden wird. Daher war man darauf bedacht, den Klassenerhalt so schnell wie möglich einzutüten. Bis zuletzt musste ein wenig gezittert werden, aber der Auswärtssieg am vorletzten Spieltag in Riepen brachte dann die entscheidenen zwei Punkte und eine weitere Saison in der Kreisliga.

Jetzt geht es erstmal für das Team um Spartenleiter Matthias Wilke in die wohlverdiente Sommerpause. Wobei nicht für alle, denn die Mannschaft hat sich für die Dorfmeisterschaften im Boule angemeldet und will dort versuchen, ob sie auch mit den größeren und deutlich schwereren Kugeln zu Recht kommen.

Auf Kreisliga Staffel A können Sie alle Statistiken zu dieser Saison nachlesen.

© 2018 TuSG Wiedensahl 1906 e.V.