3. Platz im Vereinswettbewerb

Geschrieben von | 1. Oktober 2020 um 08:54 Uhr | Turnen und Gymnastik

Im Vereinswettbewerb des Landessportbundes Niedersachsen (LSB) unter dem Motto:

Sportvereine von heute!
Aktiv-flexibel-erfolgreich & gesundheitsorientiert

Haben wir in der entsprechenden Kategorie (über 500 – 1500 Vereinsmitgliedern) einen sehr guten 3. Platz belegt.

Coronabedingt konnte keine Übergabe durch den LSB in Hannover erfolgen. Wir haben uns gefreut, dass Anne Lenz, Sportreferentin des Kreissportbundes Schaumburg, diese Aufgabe am 28. September souverän übernommen hat. Sie hatte nicht nur die Siegerurkunde dabei, sondern auch einen Scheck über € 750,00.

Annette Harmening (Spartenleiterin Turnen /Gymnastik) bedankte sich bei ihrem tollen Team für die gemeinsame Arbeit für diesen Wettbewerb. Die meisten von ihnen haben dies zusätzlich zu ihrer laufenden Übungsleitertätigkeit getan. Ein ganz herzliches Dankeschön ging an Linus Bulmahn, der die aufwendige Arbeit des Filmens und gestalten unseres 5-minütigen Bewerbungsvideos übernommen hatte.



© 2018 TuSG Wiedensahl 1906 e.V.