Der 3. Streich mit einem Doppelsieg
Am vergangenen Sonntag, den 29.01.2023, fand der dritte von insgesamt
Zurück zu den Anfängen – unter diesem Motto ging es am Sonntag bei trockenem und teilweise sogar leicht sonnigem Winterwetter in den 6. Streich der Wiedensahler Super-Mêlée-Serie: Wie an den ersten drei Streichen waren 64 Boulespielende aktiv, um in drei Runden möglichst drei Siege zu sammeln.
Dies gelang am Ende sage und schreibe 13 Aktiven, die sich so auf dem Siegerfoto tummeln durften. Ganz vorne landete Busch-Bouler Sven Sölter, der mit einer Differenz von +31 Bernd Lalla (Letter, +27) und Helmut Diekmann (Bad Nenndorf, +25) auf die Plätze zwei und drei verwies. Dahinter komplettierten Dietmar Niemeier (Rinteln) und Busch-Boulerin Barbara Sölter die Top 5.
Es folgten die beiden Busch-Bouler Günter Vogel und Joachim Gralla, die sich besonders freuten, punktgleich mit Daniel Rathe (Krähenwinkel), der bei den diesjährigen Sieben Streichen nach wie vor ungeschlagen ist, auf Platz 6 zu kommen.
Ebenfalls ungeschlagen blieben Tanja Karnassnig (Wölpinghausen), Mirko Nerge, Vivien Nolte (beide Busch-Bouler), Gundula Weber (Espelkamp) und Sandra Reisinger (Busch-Bouler).
Besonderer Dank gilt dem Verpflegungsteam Simon, Jörg, Wolly, Cord und Klaus Sö., die sich ums leibliche Wohl aller Spieler und Zuschauer kümmerten.
Am vergangenen Sonntag, den 29.01.2023, fand der dritte von insgesamt
Die TuSG ist erneut im Darts-Fieber In den letzten drei
Wir wünschen allen Mitgliedern, Fans und Unterstützern einen frohes und