Boule: Alles beim Alten

In voller Harmonie verlief die kürzlich stattgefundene Spartenversammlung unserer Busch-Bouler mit einer hervorragenden Beteiligung im Sportheim ab.

Nach einem umfangreichen Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr mit vielen positiven Momenten (Klassenerhalt 1. Mannschaft NPV, Meisterschaft und Aufstieg IV. Mannschaft NPV, mehrfache DM-Teilnahmen, erstmals ausgespielte TETE-Meisterschaft, ausgebuchter Max und Moritz Cup, volles Haus bei den „Streichen“) und wenigen negativen Momenten (Abstieg I. Mannschaft Boule Liga Schaumburg) sowie Besprechung und Terminierung der Veranstaltungen für 2025 mit den 7 Streichen (beginnend am Neujahrestag), dem gemeinsamen Essen am 14. Februar, dem Max und Moritz Cup am 29. Juni sowie der nächsten Spartenversammlung am 02.November wird man auch 2025 wieder mit vier Mannschaften an den NPV-Spieltagen sowie zwei Teams in der Schaumburg Liga an den Start gehen.

Spartenleiter Horst-Dieter Harlos sowie der 2. Stellvertreter Klaus Sölter wurden von der Versammlung einstimmig für zwei weitere Jahre wiedergewählt.

Abschließend wurden diversen Themen angesprochen, vorgeschlagen und durchdiskutiert.

Dank gebührt Klaus Hildebrand, der sich wiederum als Protokollführer zur Verfügung stellte.

Weitere News