Max und Moritz-Cup zum Zwölften
Am kommenden Sonntag, den 30. Juni 2024 richten die Busch
Beim zweiten Streich der beliebten Super–Mêlée Serie „die 7 Streiche“ der Busch-Bouler der Turn-und Sportgemeinschaft Wiedensahl von 1906 e. V. fanden 68 Boulerinnen und Bouler aus der näheren und weiteren Umgebung am gestrigen Sonntag den Weg in den Wiedensahler Boule-Park.
Bestes Wetter bei null Grad und viel Sonne sorgten für strahlende Gesichter der großen „Boule-Familie“.
Bei durchaus schwierigen Bedingungen, die Plätze waren morgens größtenteils noch vereist und später weichte das Terrain dann auf, ging es in drei Runden nach jeweils neuer Auslosung wer mit wem gegen wen spielen musste, um Punkte und Siege.
Und am Ende blieben insgesamt acht Teilnehmer ungeschlagen und durften sich so zum gemeinsamen Siegerfoto aufstellen.
Am besten liefen an diesem Sonntag die Kugeln bei Bernd Lalla (Letter 05) sowie Daniel Rathe (TSV Krähenwinkel) die beide mit einer Plusdifferenz von 30 gemeinsam Platz 1 belegten und sich über einen „Geldumschlag“ “ sowie dem neuen TuSG-Sportbeutel freuen durften. Platz drei belegte Lokalmatador Thomas Pause von den Busch-Boulern mit +28.
Die weiteren Plätze belegten Birgit und Ralph Schüler (BC Hameln), Kirsten Wenthe (BF Bad Nenndorf), Lothar Hensel (SV Auhagen) sowie Angelika Krügel (BC Minden).
Die Sieben Streiche pausieren am kommenden Wochenende. Weiter geht es am Sonntag, den 26. Januar wieder ab 10 Uhr im Wiedensahler Boulepark mit dem dritten Streich.
Am kommenden Sonntag, den 30. Juni 2024 richten die Busch
Zum Genießen… …war das Wetter beim Spieltag des Niedersächsischen Petanque-Verbandes
Die Tornetze sind hochgeklappt – die Sportwerbewoche 2022 wurde vor