
Über 6 Jahre Gymwelt
Seit März 2018 ist die TuSG Wiedensahl Gymwelt-Verein des Niedersächsischen
Der letzte der Sieben Streiche 2025 der beliebten Supermêlée Serie „Die Sieben Streiche“ der Busch-Bouler der Turn- und Sportgemeinschaft Wiedensahl e.V. von 1906 lockte noch einmal 62 Boule begeisterte am gestrigen Sonntag nach Wiedensahl in den Boule-Park. Bei kühlem Wetter mit viel Sonnenschein sowie leckerer Verpflegung fand der Super-Mêlée-Winter einen würdigen Abschluss. Vor der allerletzten Runde gab es bereits die erste Ehrung: 12 Aktive ließen es sich nicht nehmen, jeden der sieben Streiche mitzuspielen und erhielten als kleines Dankeschön einen Schoko-Osterhasen.
Der letzte Tagessieg der Boule Serie blieb in Wiedensahl: Busch-Boulerin Ulla Weiss verteilte mit ihren Partnern zwei Fannys (13:0) und sicherte sich so mit einer beeindruckenden Kugeldifferenz von +33 den ersten Platz. Gemeinsam auf Platz 2 landeten mit +25 Vivien Nolte, ebenfalls von den Wiedensahler Busch-Boulern sowie Martin Becker (Klack Osnabrück).
Ebenso ungeschlagen auf den Plätzen 4 bis 10 folgten Daniel Rathe (TSV Krähenwinkel), Gerhard Tolle-Deike (Bücken), Hans-Dieter Krug (Letter 05), Marek Martinek (Schweringen), Sven Sölter (Busch- Bouler Wiedensahl), Thomas Bergmann (Petangeules Hannover) sowie Ute Köpke (Busch-Bouler Wiedensahl) und durften so fürs letzte Siegerfoto des Jahres posieren.
Ein großes Dankeschön zollte die Spartenleitung aber in ihren Schlussworten an alle, die in diesem Jahr dabei waren, egal ob als Helfer, Spieler oder Zuschauer. Alle haben dazu beigetragen, dass die Sieben Streiche wieder einmal ein toller Erfolg wurden.
Seit März 2018 ist die TuSG Wiedensahl Gymwelt-Verein des Niedersächsischen
Darts ist in aller Munde – nun auch bei der
Mit einer Crowdfounding Aktion unterstützt von der Volksbank Hameln-Stadthagen konnten